Wir von LUHTA tun das was wir am besten können – wir machen leistbare Sportbekleidung gepaart mit Lifestyle Aspekt. Das gelingt uns besonders gut für die Zielgruppe der Frauen.

Teile, mit denen man eben nicht nur Sport treiben kann, sondern die auch schick bei einer Tasse Kaffee mit der besten Freundin aussehen: Sich kleine Auszeiten gönnen ist in den sehr fordernden Zeiten gefragter denn je.

In der neuen Spring/Summer Kollektion 2023 dominiert bei den Damen die Farbe pink in Kombination mit dunkelblau und weiß/creme – schlicht, edel und sportlich – so wie wir es von LUHTA gewöhnt sind.

Da es die Herren ja bekanntlich etwas dezenter wollen, bestimmen 2023 die Farben navy und olive die Kollektion.

Für die Orderrunde Spring/Summer 23 sind wir mit den neuesten Trendstyles bestmöglich vorbereitet. Termine in unserem Showroom sind jederzeit nach persönlicher Terminvereinbarung möglich.

Wir freuen uns auf Euch! 

Mehr über Luhta Kollektionen

Lookbooks ansehen